Next Level Nfz-Verkauf

Schaeffler und Truckoo arbeiten beim digitalen Nutzfahrzeughandel zusammen.
Schaefflers Kooperation mit Truckoo soll Werkstätten ein neues Geschäftsfeld bieten. Bild: Schaeffler
Schaefflers Kooperation mit Truckoo soll Werkstätten ein neues Geschäftsfeld bieten. Bild: Schaeffler
Nadine Bradl
Partnerschaft

Die Automotive-Aftermarket-Sparte des Industrie- und Automobilzulieferers Schaeffler und das Tech-Start-up Truckoo aus München kooperieren, um den An- und Verkauf von leichten und schweren Nutzfahrzeugen effizienter, transparenter und digitaler zu gestalten. Wie Schaeffler mitteilt, können Repxpert-Partnerwerkstätten, die sich auf truckoo.com registrieren, nun Teil des internationalen Netzwerks von Truckoo und damit digitaler Stützpunkt für den An- und Verkauf von Nutzfahrzeugen werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Next Level Nfz-Verkauf
Seite 18 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING