Die Fortschrittmacher

GTT Greiwing setzt künftig auch auf elektrifizierte Sattelzugmaschinen. Die Kunden können unter Modellen von vier verschiedenen Herstellern wählen: Scania, DAF, Volvo und Designwerk.
Bisher sind konventionell angetriebene Lkw (hier im Foto DAF XG und XG+) beim Nutzfahrzeug-Vermieter GTT Greiwing die Regel. Künftig soll verstärkt elektrifiziert werden. Bild: Greiwing
Bisher sind konventionell angetriebene Lkw (hier im Foto DAF XG und XG+) beim Nutzfahrzeug-Vermieter GTT Greiwing die Regel. Künftig soll verstärkt elektrifiziert werden. Bild: Greiwing
Christine Harttmann
Nutzfahrzeugmiete

Elektrifizierte Sattelzugmaschinen (E-SZM) von vier verschiedenen Anbietern hat der Nutzfahrzeugvermieter GTT Greiwing künftig im Programm. Wie das Unternehmen gegenüber der Presse mitteilt, haben die Kunden die Wahl zwischen unterschiedlichen Modellen der Hersteller Scania, DAF, Volvo und Designwerk. Das Familienunternehmen will damit als „Fortschrittmacher” verstanden werden. Es versichert in diesen „herausfordernden Zeiten steigender Energiepreise und sich verändernder Mobilität“, seine Kunden markenunabhängig beraten zu wollen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die Fortschrittmacher
Seite 16 bis 0 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING