Metropolanbindung inklusive

Geodis hat in der Region ein 33.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum eröffnet. Vor allem Kunden aus der E-Commerce-Branche sollen dort ein breites Angebot vorfinden.
Im Dezember hat Geodis sein neues Logistikzentrum in Aurach offiziell in Betrieb genommen. Bild: Geodis
Im Dezember hat Geodis sein neues Logistikzentrum in Aurach offiziell in Betrieb genommen. Bild: Geodis
Christine Harttmann
Nürnberg

Im Dezember hat Geodis in Aurach, Landkreis Ansbach, seine neu erbaute Multi-User-Logistikanlage offiziell in Betrieb genommen. Die neue Anlage ist verkehrstechnisch direkt an die Metropolregion Nürnberg angebunden. Sie verfügt über 26.757 Europaletten-Stellplätze im Hochregallager und 9.000 Quadratmeter Blocklagerfläche. Wie der Logistikdienstleister mitteilt, ist sie mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Das Unternehmen will mit dem neuen Zentrum seinen Marktzugang zu einer der wirtschaftsstärksten Regionen in Bayern verbessern und seine europaweite Expansion weiter fortsetzen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Metropolanbindung inklusive
Seite 15 bis 0 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING