Deutsche Mobilien Leasing-Fricke-Gruppe: 375 Fahrzeuge von Fiat-Transporter bis Auflieger: Vorteile auf beiden Seiten

Die Deutsche Mobilien Leasing setzt bei der Zustandserfassung von Rückgabefahrzeugen auf ein digitales Verfahren.

Das Mietangebot reicht vom Fiat-Transporter über DAF-Sattelzugmaschinen bis hin zum Auflieger. Bild: DML
Das Mietangebot reicht vom Fiat-Transporter über DAF-Sattelzugmaschinen bis hin zum Auflieger. Bild: DML
Torsten Buchholz
Nfz-Vermietung

Die seit 2001 agierende Deutsche Mobilien Leasing mit Sitz in Heeslingen im Landkreis Rotenburg gehört zur Fricke-Gruppe. Der Vermieter bietet an fünf Hauptdepots 375 Fahrzeuge an, vom Fiat-Transporter über DAF-Sattelzugmaschinen bis hin zum Auflieger. Das Unternehmen verzeichnet tägliche Mieten und Rückgaben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Deutsche Mobilien Leasing-Fricke-Gruppe: 375 Fahrzeuge von Fiat-Transporter bis Auflieger: Vorteile auf beiden Seiten
Seite 22 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING