Segro investiert 222 Millionen Euro

Immobilienentwickler Segro kauft drei niederländische Logistikimmobilien.
Die Segro-Immobilie in Eindhoven. Bild: Segro
Die Segro-Immobilie in Eindhoven. Bild: Segro
Nadine Bradl
Kauf

Segro hat drei vollvermietete Logistikimmobilien in den Niederlanden erworben. Die in drei separaten Transaktionen erworbenen Objekte befinden sich laut Mitteilung allesamt in attraktiven Lagen und sollen dazu beitragen, die Präsenz von Segro in einer Region auszubauen, die als wichtige Logistikdrehscheibe für Kontinentaleuropa und den niederländischen Inlandsmarkt fungiert.

Die Immobilien umfassen insgesamt 172.300 Quadratmeter zusätzliche Fläche und entsprechen den Investitionskriterien von Segro in Bezug auf Rendite, Lage und Qualität:

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Segro investiert 222 Millionen Euro
Seite 9 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING