24/7 Chauffeursdienste: „Unsere Kollegen reichen vom Lkw-Fahrer Anfänger bis zum alten Hasen“
Transport: Fahrer-Überlassung – das ist ein doch eher ungewöhnliches Geschäftsmodell. Wie sind Sie denn darauf gekommen? Mark Ooiman: Das Geschäftsmodell „Zeitarbeit“, also Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an Kunden zu überlassen, ist ja nicht so ungewöhnlich. Innerhalb dieser Branche allerdings eine Nische zu besetzen schon. Deshalb überlassen wir ausschließlich Lkw-Fahrer mit den entsprechenden Qualifikationen. In dieser Nische sind wir in Benelux die Spezialisten und Marktführer mit mehr als 2.000 Fahrern, die wir bei unseren Kunden im Nah- und Fernverkehr im Einsatz haben.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr