Auf Wachstumskurs

Der Transport- und Logistikdienstleister will sich mit neuen Lösungen breiter aufstellen. Damit will man auch die Branchen Elektronik, Konsumgüter und Maschinenbau abdecken.
Hellmann will weiter wachsen und dafür neue Branchen erschließen. Bild: Hellmann Worldwide Logistics
Hellmann will weiter wachsen und dafür neue Branchen erschließen. Bild: Hellmann Worldwide Logistics
Nadine Bradl
Hellmann

Hellmann Worldwide Logistics schafft drei neue Industry Solutions für die Wachstumsbranchen „Consumer Goods“, „Technology“ und „Industrial“.

Mit dem zusätzlichen Angebot spezialisierter Logistikdienstleistungen für einzelne Branchen baut Hellmann die Dienstleistungspalette aus und will für seine Kunden die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Beschaffung, über die Produktion und Distribution bis hin zur Retourenabwicklung und dem Reparaturmanagement – optimieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Auf Wachstumskurs
Seite 15 bis 0 | Rubrik KAUF - MIETE - LEASING