American Airlines Cargo nutzt Jettainer Cool Management-Service des Cool Center of Excellence in Abu Dhabi: Komplexer Kühlservice

Jettainer managt von Abu Dhabi aus temperaturgesteuerte Lademittel für American Airlines Cargo.

Carsten Hernig, Geschäftsführer von Jettaine, verspricht sich einiges von dem neuen Kühlservice, Bild: Jettainer
Carsten Hernig, Geschäftsführer von Jettaine, verspricht sich einiges von dem neuen Kühlservice, Bild: Jettainer
Torsten Buchholz
Vereinigte Arabische Emirate

Jettainer, Spezialist für ausgegliedertes Lademittelmanagement im Luftfrachtbereich, hat American Airlines Cargo als Kunden für den Service Cool Management. Damit steht der Fluggesellschaft der 24/7-Service des Jettainer-eigenen Cool Center of Excellence in Abu Dhabi, Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, zur Verfügung. Das Cool Center ist speziell für die Steuerung von temperaturgesteuerten Lademitteln zuständig.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel American Airlines Cargo nutzt Jettainer Cool Management-Service des Cool Center of Excellence in Abu Dhabi: Komplexer Kühlservice
Seite 10 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR