Palletways auf Wachstumskurs

Vier Jahre nach dem Markteintritt in Ungarn meldet Palletways einen deutlichen Anstieg des Sendungsaufkommens. Das ganze Land kann inzwischen abgedeckt werden.
Ungarn, hier die Hauptstadt Budapest, hat sich für Palletways zum Wachstumsmarkt entwickelt. Bild: Zoltan Gabor/dreamstime.com
Ungarn, hier die Hauptstadt Budapest, hat sich für Palletways zum Wachstumsmarkt entwickelt. Bild: Zoltan Gabor/dreamstime.com
Christine Harttmann
Ungarn

Das in den westlichen Vororten von Budapest entstandene Palletways-Netzwerk hat sich in den vergangenen vier Jahren erheblich weiterentwickelt. Inzwischen arbeitet es mit 14 lokalen Transportunternehmen zusammen, 30 Prozent mehr als beim Markteintritt vor vier Jahren. Das gesamte Land werde damit abgedeckt, so das Unternehmen. Es gebe Exportmöglichkeiten auf dem gesamten Kontinent. In den vier Jahren seines Bestehens hat das Team mit seinen mehr als 110 Mitarbeitenden über 550.000 nationale und internationale Lieferungen abgewickelt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Palletways auf Wachstumskurs
Seite 5 bis 0 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR