Werbung
Werbung
Werbung

Heimischer Markt im Fokus

DHL baut im Nachbarland ein eigenes Paketnetzwerk auf. Statt eigener Filialen dienen lokale Partner als Versand- und Abgabestellen für die Pakete.

Symbolbild Fachartikel Transport
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Schweiz

DHL baut in der Schweiz eine eigene Struktur für die Zustellung und den Versand von Paketen auf und hat dafür die DHL Parcel (Switzerland) AG gegründet. Das Unternehmen konzentriere sich mit seinen Dienstleistungen auf den Versand von Paketen innerhalb der Schweiz, heißt es in einer Mitteilung von DHL.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Heimischer Markt im Fokus
Seite 11 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR
Werbung