UPS baut aus

Der KEP-Dienstleister UPS hat seinen Standort in Blonie vergrößert. Ziel: Gesundheitsprodukte effizienter nach Mittel- und Osteuropa sowie die Türkei und in die GUS-Staaten zu transportieren.
Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Polen

Der Healthcare Hub verfügt jetzt über eine zusätzliche Fläche von 17.000 Quadratmetern und bietet bis zu 23.000 Palettenplätze für die Handhabung und Lagerung temperaturempfindlicher Produkte von zwei bis acht Grad Celsius bis zu 15 bis 25 Grad Celsius. Fredrik Jansson, Managing Director Central and Eastern Europe, UPS Healthcare Europe: „Das UPS Healthcare Logistikzentrum im polnischen Błonie ist Teil eines paneuropäischen Kühlkettennetzwerks, das unseren Kunden umfassende und qualitativ hochwertige End-to-End-Lösungen bietet.“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel UPS baut aus
Seite 6 bis 0 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR