LIS-WinSped-TMS: Paul Schockemöhle Logistics Polska entscheidet sich für polnischen Ableger der Logistische Informationssysteme AG: Lokales Know-how punktet

Die Spedition Paul Schockemöhle Logistics optimiert ihr Transportmanagement mit einer Lösung von LIS.

Paul Schockemöhle Logistics ist in Polen mit einer eigenen Dependance vertreten. Bild: Paul Schockemöhle Logistics
Paul Schockemöhle Logistics ist in Polen mit einer eigenen Dependance vertreten. Bild: Paul Schockemöhle Logistics
Torsten Buchholz
Polen

Im Rahmen einer Ausschreibung konnte sich der polnische Ableger der Logistische Informationssysteme AG (LIS) bei der Paul Schockemöhle Logistics Polska (PSLP) durchsetzen. Das international tätige Transport- und Logistikunternehmen des ehemaligen deutschen Springreiters war bereits seit mehreren Monaten auf der Suche nach einer neuen Transport Management Software (TMS) und entschied sich für die Lösung WinSped. Ausschlaggebend für die Wahl des LIS-Systems waren insbesondere die Vertrautheit des Entwicklers mit den Anforderungen des polnischen Marktes sowie die Mehrsprachigkeit der Software.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel LIS-WinSped-TMS: Paul Schockemöhle Logistics Polska entscheidet sich für polnischen Ableger der Logistische Informationssysteme AG: Lokales Know-how punktet
Seite 10 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR