DHL und Cainiao bündeln Kräfte

Der E-Commerce-Logistikspezialist DHL eCommerce Solutions der Deutschen Post DHL Group und der Anbieter für smarte Logistik sowie Logistikarm der Alibaba Group Cainiao Network sind eine Partnerschaft eingegangen. Ziel: 60 Millionen Euro in Packstationen investieren.
Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Polen

Die beiden Unternehmen DHL eCommerce Solutions und Cainiao Network haben eine Vereinbarung unterzeichnet, gemäß der DHL einen Teil der Anteile der Cainiao Tochtergesellschaft in Polen erwerben soll. Ziel der Partnerschaft sei es, die Qualität und Geschwindigkeit von Außer-Haus-Zustellungen in Polen zu verbessern, so die beiden Unternehmen. Die Transaktion unterliegt noch den Genehmigungen der zuständigen Kartellbehörden in bestimmten Ländern, die in den kommenden Monaten erwartet werden.

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Seite 5 bis 0 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR