Neuer Pharmalogistik-Standort

Im österreichischen Lebring soll ein neues Logistikzentrum von Trans-o-flex ThermoMed Austria die Netzwerk-Kapazitäten erhöhen und die Betriebskosten senken.
Zweieinhalbmal mehr Sendungen als am bisherigen Standort in Kalsdorf sollen in Lebring umgeschlagen werden können. Bild: Trans-o-Flex
Zweieinhalbmal mehr Sendungen als am bisherigen Standort in Kalsdorf sollen in Lebring umgeschlagen werden können. Bild: Trans-o-Flex
Redaktion (allg.)
Pharma

Die österreichische Tochtergesellschaft der deutschen Trans-o-flex ThermoMed investiert eigenen Angaben zufolge in der Steiermark einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in eine neu in Betrieb genommene Logistikanlage in Lebring in der Steiermark.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neuer Pharmalogistik-Standort
Seite 10 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR