Militzer & Münch eröffnet neuen Standort in Wien: Logistikservices & Bahntransporte für Mittel- & Osteuropa: Neuer Umschlagstandort

Militzer & Münch haben ihre erste Niederlassung in Österreich eröffnet. Dort sollen im Schwerpunkt Logistikdienstleistungen und Bahntransporte für die mittel- und osteuropäischen Märkte abgewickelt werden.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Österreich

Die Militzer & Münch Gruppe hat einen neuen Standort in Wien in Betrieb genommen. Der Fokus des Logistikdienstleisters liegt dort auf Logistikservices und Bahntransporten für die Märkte in Mittel- und Osteuropa. Nikolaus Kohler, in der Schweizer Landesgesellschaft verantwortlich für Mittleren Osten und Zentralasien, betont wie wichtig die zentrale Lage der Niederlassung an einem der logistischen Knotenpunkte in Europa ist: „Wien ist einer der bedeutenden Umschlagsorte für Waren in Mitteleuropa.“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Militzer & Münch eröffnet neuen Standort in Wien: Logistikservices & Bahntransporte für Mittel- & Osteuropa: Neuer Umschlagstandort
Seite 6 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR