Fedex erhöht Preise

US-Kep-Dienst Fedex lässt zum Jahresanfang die Versandpreise steigen.
Wer mit dem US-Konzern Fedex transportiert, muss bald tiefer in die Tasche greifen. Bild: Fedex
Wer mit dem US-Konzern Fedex transportiert, muss bald tiefer in die Tasche greifen. Bild: Fedex
Nadine Bradl
Kep

FedEx Express, FedEx Ground und FedEx Freight, Tochtergesellschaften der FedEx Corp., werden die Versandtarife am 1. Januar 2024 anpassen. Das teilte das US-Unternehmen auf seiner Homepage mit. Die Versandkosten von FedEx Express werden für US-Inlands-, US-Export- und US-Importdienste um durchschnittlich 5,9 Prozent erhöht. Die Versandkosten für FedEx Ground und FedEx Home Delivery werden um durchschnittlich 5,9 Prozent erhöht. Die Versandkosten für den FedEx Ground Economy-Versand steigen ebenfalls.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fedex erhöht Preise
Seite 8 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR