600 neue Fahrzeuge auf eDaily Basis

UPS nimmt 600 neue Elektro-Zustellfahrzeuge vom Typ Iveco eDaily in Deutschland und der Schweiz in Betrieb. 100 E-Modelle rollen bereits in Paris.
Sollen die Emissionen senken: 600 neue E-Transporter säubern die "braune Flotte" des US-Paketdienstleisters. Bild: UPS
Sollen die Emissionen senken: 600 neue E-Transporter säubern die "braune Flotte" des US-Paketdienstleisters. Bild: UPS
Redaktion (allg.)
KEP

Der US-Paketdienstleister UPS hat die Erweiterung seiner Elektrofahrzeug-Flotte bekanntgegeben. Die Einführung der neuen Fahrzeuge ist Teil einer umfassenden Elektrifizierungsinitiative des Anbieters in Europa. Insgesamt wird das Unternehmen in diesem Jahr 600 Elektrofahrzeuge in Europa in Betrieb nehmen, wovon kürzlich bereits 100 Iveco eDaily (Typ P45E) in Paris in Dienst gestellt wurden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel 600 neue Fahrzeuge auf eDaily Basis
Seite 5 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR