Carousel Logistics Group eröffnet Brexit-Hotline für europäische Unternehmen- Experten helfen bei Fragen zu Lieferketten: Die Kummer-Nummer
Die Carousel Logistics Group hat eine Brexit-Hotline eingerichtet. Auf diese Weise will der Servicelogistiker seine Kunden darin unterstützen, ihre Logistikprozesse auf den Austritt Großbritanniens aus der EU vorzubereiten. Die Initiative richte sich insbesondere an europäische Unternehmen, die mit zeitkritischen Ersatzteilen und Produkten arbeiten, teilt das Unternehmen mit. Am Telefon sollen die Experten den Kunden erklären wie sich der Brexit auf die Lieferketten auswirken könnte.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr