DSV investiert 2 Mrd. DKK in neues Logistikzentrum in Horsens, Dänemark - Effizienz und Umweltfreundlichkeit im Fokus: Großprojekt in Jütland

DSV baut ein neues Logistikzentrum in Horsen und plant, rund zwei Milliarden dänische Kronen zu investieren. Es handelt sich um das bislang größte Bauvorhaben des Transport- und Logistikdienstleisters.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Dänemark

Die Logistikeinrichtungen in und um Horsens in Jütland, Dänemark, können das derzeitige und zu erwartende Wachstum von DSV nicht mehr aufnehmen. Gleichzeitig möchte der dänische Transport- und Logistikdienstleister seine Lager- und Cross-Docking-Terminals in der Region Horsens konsolidieren, um eine höhere Effizienz und Produktivität bei gleichzeitig umweltfreundlicherem Profil und geringeren CO2-Emissionen zu gewährleisten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DSV investiert 2 Mrd. DKK in neues Logistikzentrum in Horsens, Dänemark - Effizienz und Umweltfreundlichkeit im Fokus: Großprojekt in Jütland
Seite 10 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR