ÖBB Rail Cargo Group: Warenströme nach China nehmen zu - TransFER-Route mit drei neuen Verbindungen: Warenströme legen wieder zu

Der erste Zug der ÖBB Rail Cargo Group ist auf der TransFER Verbindung von Jinan aus in Budapest angekommen. Auf der TransFER-Route gibt es gleich drei neue Verbindungen.

Die Warenströme der ÖBB Rail Cargo Group von und nach China legen wieder zu. Bild: ÖBB
Die Warenströme der ÖBB Rail Cargo Group von und nach China legen wieder zu. Bild: ÖBB
Christine Harttmann
China

Die Warenströme von und nach China legen wieder zu. Das meldet die ÖBB Rail Cargo Group. In China fahre die Industrie ihre Produktion wieder hoch. Lieferungen nach Europa würden wieder vermehrt durchgeführt. In der aktuellen Situation seien die Verbindungen auf der Schiene von besonderer Bedeutung für die Versorgungssicherheit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ÖBB Rail Cargo Group: Warenströme nach China nehmen zu - TransFER-Route mit drei neuen Verbindungen: Warenströme legen wieder zu
Seite 7 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR