Logcoop erweitert Netzwerk: S Logistics aus Bulgarien neues Partnerunternehmen: Schritt für Schritt weiter ins Ausland

Die Nachfrage der Mitglieder ist da und so will die Logistikkooperation Logcoop ihr Netzwerk außerhalb Deutschlands weiter ausbauen. Zuletzt kam die S Logistics aus Sofia dazu.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Bulgarien

Der jüngste internationale Neuzugang der Logistikkooperation Logcoop kommt aus Bulgarien: Die S Logistics ist das erste Unternehmen aus dem südosteuropäischen EU-Staat, das Partnerunternehmen geworden ist. Anfang des Jahres hat die Logistikkooperation begonnen, ihre Aktivitäten im Ausland auszubauen, und in Zukunft soll die Internationalisierung weiter vorangetrieben werden, kündigt Logcoop an.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logcoop erweitert Netzwerk: S Logistics aus Bulgarien neues Partnerunternehmen: Schritt für Schritt weiter ins Ausland
Seite 11 | Rubrik INTERNATIONALER GÜTERVERKEHR