500 Millionen Euro Investition

DHL sieht Lateinamerika als gigantischen Wachstumsmarkt. Dort mit vorne dabei zu sein, lässt man sich einiges kosten.
Oscar de Bok, Global CEO von DHL Supply Chain und Agustin Croche, CEO von DHL Supply Chain Lateinamerika. Bild: DHL
Oscar de Bok, Global CEO von DHL Supply Chain und Agustin Croche, CEO von DHL Supply Chain Lateinamerika. Bild: DHL
Nadine Bradl
Lateinamerika

Vor dem Hintergrund des globalen Trends zur Diversifizierung von Beschaffung und Lieferketten tätigt DHL Supply Chain, Teil von DHL Group, weitere strategische Investitionen in Schwellenländer und Wachstumsmärkte. Wie bekannt gegeben wurde, investiert DHL Supply Chain bis 2028 insgesamt mehr als 500 Millionen Euro in den Geschäftsbetrieb in Lateinamerika.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel 500 Millionen Euro Investition
Seite 6 | Rubrik INTERNATIONAL