Mit Eyecatcher zu mehr Aufmerksamkeit: Bereits im Jahr 2020 hatten Unternehmen aus der Logistikbranche den Zusammenschluss ins Leben gerufen, um sich gemeinsam für die Bekämpfung von Blutkrebs und anderen Erkrankungen des blutbildenden Systems zu engagieren. Inzwischen beteiligen sich mehr als 50 Partnerunternehmen und Unterstützer an der Initiative.„Blutkrebs ist eine ernst zu nehmende Erkrankung, circa alle 45 Minuten erhält hierzulande ein Mensch diese Diagnose. Blutspenden können wortwörtlich Leben retten. Auf das Thema aufmerksam zu machen, trägt also schon einen wichtigen Teil dazu bei, Betroffenen zu helfen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr