Newcomer welcome

Der Innovationshub für die Mobilität der Zukunft soll Innovationen eine Plattform bieten. Im Fokus: Wegweisende Lösungen für die Mobilität von morgen.
Für fachlichen Austausch und Diskussion wird die IAA Transportation auch in diesem Jahr wieder ausreichend Raum bieten – nicht nur im Prototype Club. Bild: VDA/Photovision-DH GmbH
Für fachlichen Austausch und Diskussion wird die IAA Transportation auch in diesem Jahr wieder ausreichend Raum bieten – nicht nur im Prototype Club. Bild: VDA/Photovision-DH GmbH
Christine Harttmann
Startup Area

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die IAA Transportation 2024 ihre Tore. Für Newcomer wird es dort auch in diesem Jahr einen besonderen Platz geben: die Startup Area. Sie ist direkt in die Ausstellungsfläche integriert. Durch die unmittelbare Nachbarschaft zu den führenden Marken seien die Start-ups direkt in das Messegeschehen eingebunden, teilt der Veranstalter VDA mit. Mit 34 sorgfältig ausgewählten jungen Unternehmen aus verschiedenen Ländern unterstreiche die IAA einmal mehr ihre Rolle als führende Plattform für die Zukunft von Logistik und Transport.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Newcomer welcome
Seite 19 | Rubrik IAA