Streetscooter-Work XL & Work L Cool: Deutsche Post-Tochter steigert E-Fahrzeug-Portfolio & Transportkapazitäten: Elektromobile Wachtumsambitionen

Der Aachener Hersteller zeigt sein neues Modell Work XL mit mehr Laderaum und mehr Zuladung. Außerdem feiert mit dem Work L Cool ein vollelektrischer Kühltransporter Premiere.

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann
Streetscooter

Das Wachstum scheint in Zeiten disruptiver Technologien kaum begrenzt: Streetscooter, Produzent von E-Fahrzeugen und Tochterunternehmen der Deutschen Post, kann auf rasante Steigerungen bei der Unternehmensentwicklung verweisen. Mit dem Streetscooter Work XL und Work L Cool unterstreicht der Fahrzeugbauer außerdem seine Wachstumsambitionen beim Ausbau von Produktportfolio und Transportkapazitäten seiner E-Fahrzeuge.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Streetscooter-Work XL & Work L Cool: Deutsche Post-Tochter steigert E-Fahrzeug-Portfolio & Transportkapazitäten: Elektromobile Wachtumsambitionen
Seite 19 | Rubrik IAA NUTZFAHRZEUGE 2018