Werbung
Werbung
Werbung

In neuem Look

Mit dem Claim „Get things moving!“ präsentiert sich die Karlsruher Nutzfahrzeugmesse und will in Hannover um Aussteller und Besucher werben.

Symbolbild Fachartikel Transport
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
NUFAM

„Mit ‚Get things moving‘ geben wir unseren Besuchern und Ausstellern ein Versprechen: Gemeinsam können wir viel bewegen – die Nufam bringt die Akteure der Nutzfahrzeugindustrie zusammen und stellt sich mit ihnen den kommenden Herausforderungen. Wir sind bereit für die Zukunft der Mobilität im Nutzfahrzeugbereich und bieten ihr 2019 in Karlsruhe erneut eine Plattform“, sagt Jochen Bortfeld, Projektleiter der Messe Nufam die sich auf der IAA Nutzfahrzeuge mit einem eigenen Stand (Halle 25, Stand A32) präsentiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel In neuem Look
Seite 25 | Rubrik IAA NUTZFAHRZEUGE 2018
Werbung