Dako erweitert App-Angebot: Dako dispo & Dako drive digitalisieren Transportmanagement-Plattformen: Digitalisierte Prozesse

Der Telematik- und Fahrerdatenspezialist erweitert sein App-Angebot und macht Daten entlang der gesamten Lieferkette verfügbar.

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz
Dako

Mit den Apps Dako dispo und der neuen Fahrer-App Dako drive bindet der Telematikanbieter Dako (Halle 25, Stand C43) verstärkt mobile Endgeräte in seine intelligenten Transportmanagement-Plattformen mit dem Ziel ein, Prozesse effizient zu digitalisieren und zu vernetzen. Die App für Disponenten Dako dispo soll Fuhrparkdaten überall da hinbringen, wo Transportmanager sie brauchen, sodass Nutzer jederzeit den Status der Tour, Sozialverstöße und fällige Termine im Blick behalten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Dako erweitert App-Angebot: Dako dispo & Dako drive digitalisieren Transportmanagement-Plattformen: Digitalisierte Prozesse
Seite 37 | Rubrik IAA NUTZFAHRZEUGE 2018