Intelligentes Wartungsmanagement

Der Telematikspezialist erweitert damit seine Cargofleet-3-Plattform.
Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
Idem Telematics

Gesetzliche Prüfvorschriften, Wartungspläne der Hersteller oder auch Status- und Störmeldungen der Fahrzeuge selbst müssen stets unter Kontrolle bleiben, Wartungen geschickt terminiert und sorgfältig dokumentiert werden. All diese Aufgaben integriert Idem Telematics jetzt in sein cloudbasiertes, systemoffenes Transporttelematikportal Cargofleet 3. Das intelligente Wartungsmanagement für Trailer, Vans, Wechselbrücken sowie Zugmaschinen soll bereits den Weg zur KI-gesteuerten predictive beziehungsweise preventive Maintenance ebnen. Vorgestellt wird es auf der IAA Transportation 2022.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Intelligentes Wartungsmanagement
Seite 31 | Rubrik IAA