Von Klassisch bis Wasserstoff

„Let‘s come #together“ lautet das Motto des Messeauftritts. Gezeigt werden Fahrzeuge und Lösungen, die Effizienz und technologischen Fortschritt vereinen.
Die Bauserie F-Line 4145D L 4.300 MM-Radstand mit 3-Seitenkipper von Meiller wird auf der IAA zu sehen sein. Bild: F-Trucks Deutschland/Pressebox
Die Bauserie F-Line 4145D L 4.300 MM-Radstand mit 3-Seitenkipper von Meiller wird auf der IAA zu sehen sein. Bild: F-Trucks Deutschland/Pressebox
Christine Harttmann
Ford Trucks

Ein bisschen mehr darf es diesmal schon sein beim gemeinsamen Messeauftritt von Ford Trucks International und F-Trucks Deutschland. Wie der deutsche Generalimporteur mitteilt, hat sich die Grundfläche des zweistöckigen Messestandes in diesem Jahr nahezu verdoppelt. Damit wolle man der wachsenden Bedeutung von Ford Trucks im Güterverkehr Rechnung tragen. Als publikumswirksames Highlight ist der ehemalige Nationalmannschaftskapitän und Markenbotschafter von Ford Trucks, Ilkay Gündogan, angekündigt. Er wird auch selbst auf dem Fahrersitz Platz nehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Von Klassisch bis Wasserstoff
Seite 26 | Rubrik IAA