Eine Marke für Flotten

In Deutschland geht Michelin Connected Fleet an den Start. Den Aufschlag dazu machte der Reifenhersteller auf der IAA Transportation in München.
Mehr als nur Reifen - am Messestand von Michelin gab es Einiges zu entdecken. Unter anderem ging es um Connected Fleet. Bild: Michelin
Mehr als nur Reifen - am Messestand von Michelin gab es Einiges zu entdecken. Unter anderem ging es um Connected Fleet. Bild: Michelin
Christine Harttmann
Digitalisierung

Michelin Connected Fleet – das ist Michelins neue Marke für Flottenmanagement-Services und -Lösungen. Sie unterstütze Unternehmen mit Smart Reports von individuellen Leistungsanalysen bei der Verbesserung der täglichen Flottenleistung. Auf der IAA Transportation in Hannover stellte der Technologiekonzern seine neue Marke erstmals in Deutschland vor. Es sei die neue Dach-Marke für Flottenkunden, in der datengestützte Managementlösungen der Michelin Gruppe zusammengeführt würden, erklärte Renate Hässler, Country Manager in Deutschland, im Gespräch gegenüber der Zeitung .

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Eine Marke für Flotten
Seite 16 | Rubrik IAA