Fokus auf der Antriebswende

Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht der nachhaltige Gütertransport von heute und morgen: langstreckentauglicher eActros 600, Brennstoffzellen-Lkw GenH2 sowie die neue Marke Truck Charge, die den Ausbau von Ladeinfrastruktur forcieren soll.
Auf großer Stern-Fahrt: Anlässlich des VDA-Workshops ging der eActros 600 auf European Testing Tour, mit MB-Trucks-Chefin Karin Radström am Steuer. Bild: J. Reichel
Auf großer Stern-Fahrt: Anlässlich des VDA-Workshops ging der eActros 600 auf European Testing Tour, mit MB-Trucks-Chefin Karin Radström am Steuer. Bild: J. Reichel
Christine Harttmann
Daimler Trucks

Die Antriebswende steht im Mittelpunkt des Messeauftritts von Daimler Trucks in Hannover. Wie der Hersteller auf Anfrage der Zeitung Transport mitteilte, wird der Kundeneinsatz des Brennstoffzellen-Lkw GenH2 eines der Themen in Hannover sein. Außerdem kündigt er die neue Marke Truck Charge an und natürlich beleuchtet er die Europa-Tour des eActros 600.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fokus auf der Antriebswende
Seite 25 | Rubrik IAA