Leicht und elektrisch

Der US-Hersteller überraschte auf der Messe mit zwei komplett neuen E-Vans, einem N1-Modell und einem Cityvan, und sieht zudem mit dem Antric One- E-Cargobike sein Portfolio ergänzt. Premiere feierte auch ein unabhängiger elektrischer Kühlaufbau, wahlweise mit Solarstromversorgung.
 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
Redaktion (allg.)
Cenntro

Der US-Leichtelektrofahrzeugspezialist Cenntro hat zur IAA sein Portfolio weiter abgerundet und um den großen E-Transporter LS260 sowie den elektrischen Kleinsttransporter LS100 erweitert. Mit dem LS260 dringt man dabei in die Lücke zum bisher nur in den USA erhältlichen, elektrischen Großraumtransporter LS400 vor und launcht ein Fahrzeug im klassischen N1-Segment.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Leicht und elektrisch
Seite 17 | Rubrik IAA