Europart unterstützt Trucksport: CEO Olaf Giesen legt Wert auf faire Partnerschaft mit Kunden: Engagement ausgeweitet
Unter dem Motto „Leidenschaft verbindet“ engagiert sich der Nutzfahrzeugteilehändler Europart auch im Jahr 2019 im europäischen Trucksport. Neben dem Truck-Racing geht es nun auch um Truck Trial. „Als Unternehmen legen wir sehr großen Wert auf eine faire und kompetente Partnerschaft mit unseren Kunden“, sagt Europart-CEO Olaf Giesen. Dazu gehöre nicht nur, dass man die Anforderungen und Bedarfe unserer Kunden erfülle. Giesen: „Dazu gehört auch, dass wir die persönlichen Leidenschaften unserer Kunden teilen, beispielsweise die Leidenschaft für den Trucksport.“
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr