Iveco S-Way NP: LNG-Erdgasmotor mit überraschender Fahrleistung: Mit ein bisschen Wenn und Aber
Er ist ein gefragter Typ, der S-Way NP mit LNG-Erdgasmotor. Die Reichweite passt, der Fahrerkomfort auch. Die Fahrleistung? Naja: Kommt drauf an, was man daraus macht. Um es mal diplomatisch auszudrücken. Es ist ja so: Die „gefühlte“ Performance deckt sich nicht immer haargenau mit dem, was letztendlich im Messprotokoll steht. Und das ist das spannende an diesem Gas-S-Way: Er ist am Ende des Tages besser, als zunächst „aus dem Bauch raus“ vermutet. Weiter unten steht, warum das so ist.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr