MAN TGX 3. Generation: Neues Facelift - Optimierung und Vereinfachung für Logistik- und Transportgeschäft: Die Löwen sind los
„Simplifying Business“: Das Geschäft optimieren, vereinfachen. Ein starker Claim, der seit der offiziellen Vorstellung im baskischen Bilbao, kurz vor Ausbruch der Pandemie, die Überschrift für den MAN der dritten Generation gab. Ob das so zutrifft, muss sich erst noch weisen. An der Grundkonstruktion des TGX konnten die Designer nur äußerlich feilen. Denn solange keine neuen EU-Vorgaben für die Maße vorliegen, sind tiefgreifende Veränderungen in den Kabinen- und Gesamtmaßen nicht zu erwarten – verständlich. Aber das Facelift ist dennoch gelungen. Schneidig schaut er aus, der Löw‘. Jünger und dynamischer, die Krallen geschärft.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr