D-Tec ist der Spezialist für das Container-Chassis: Beheimatet im niederländischen Kesteren versteht man sich auf leichte aber auch besonders robuste Auflieger- und Anhängerfahrgestelle. Die neueste Kreation fasst Geschäftsführer Gerrit van Vlastuin so zusammen:
„Mit einem Leergewicht ab 2.950 Kilogramm setzt D-TEC mal wieder Maßstäbe was das Thema Leergewicht angeht. So eignet sich das Chassis für den Transport von 20-Fuß-Tankcontainer und für SWAP-Container mit 7,15, 7,45 und 7,82 Metern Behälterlänge. Bei der Entwicklung haben wir besonders auf niedrige Wartungskosten und Benutzerfreundlichkeit geachtet.“
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests ,Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr