Continental-Reifen: Digitalisierung, Vermeidung von Reifenpannen & Umweltschutz: „Weniger CO2, mehr Laufleistung“

Henning Mühlenstedt, Leiter Marketing und Vertrieb Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft D-A-CH bei Continental Reifen Deutschland, spricht über die Digitalisierung, die Vermeidung von Reifenpannen und den Beitrag eines Reifenherstellers zum Umweltschutz.

Torsten Buchholz
Interview

Welche Produkte und Services hat der Reifenhersteller Continental aktuell in Sachen Konnektivität und Vernetzung im Angebot?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Continental-Reifen: Digitalisierung, Vermeidung von Reifenpannen & Umweltschutz: „Weniger CO2, mehr Laufleistung“
Seite 17 | Rubrik FAHRZEUG UND TECHNIK