Zu Besuch beim Bullen von Vreden
Eigentlich ist die IAA Transportation erst im September und eigentlich lassen die Firmen sich ungern vorher in die Messekarten schauen – nicht so Schmitz Cargobull. Sie lüfteten schon im Juni den Vorhang unter dem die Messe-Specials schlummern. Nur eine Neuheit muss noch geheim bleiben. Doch von Anfang an. Geladen waren die Fachjournalisten, darunter natürlich auch unsere Redaktion der , für zwei Tage an den Produktionsstandort Vreden, um bei der Vorpressekonferenz zu erfahren, was Schmitz Cargobull unter dem Motto „Delivering Performance“ auf der IAA Transportation zeigen wird. Und das ist so einiges – vom Sattelkoffer bis zu neuen Services.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr