Variantenreich

MAN Truck & Bus erweitert das Portfolio konfigurierbarer eTruck-Varianten und präsentierte zum Auftakt der Ifat in München das neue 4x2- und 6x2-Fahrgestellangebot.
Premiere für die neuen E-Fahrgestelle von MAN. Bild: MAN Truck & Bus
Premiere für die neuen E-Fahrgestelle von MAN. Bild: MAN Truck & Bus
Redaktion (allg.)
Elektromobilität

Aus Anlass der Ifat, die in München vom 13. bis zum 17. Mai stattfand, verkündet Hersteller MAN, dass die Zahl konfigurierbarer E-Lkw-Varianten auf über eine Million von zuvor drei festgelegten Kundenkombinationen gestiegen ist. Die neuen Fahrgestell-Versionen des eTGX und eTGS ließen sich mit vielen verschiedenen Radständen, Fahrerhausversionen, Motor-Leistungsklassen, Batteriekombinationen, Ladeanschlusspositionen und weiteren Ausstattungen individuell konfigurieren, so die Angaben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Variantenreich
Seite 14 | Rubrik FAHRZEUG UND TECHNIK