Ein nachhaltiges Angebot
Auf der spanischen Kommunalmesse Municipalia zeigt Allison Transmission einen CNG Actros mit vollautomatischem Getriebe. Er soll weniger Schadstoffe ausstoßen und deutlich leiser sein, als ein Diesel-Fahrzeug. Die Kombination von Vollautomatikgetrieben mit Compressed Natural Gas (CNG)-Motoren stellt eine ideale Verbindung dar, führt der Getriebehersteller aus. Auf der Kommunalmesse Municipalia im spanischen Madrid Ende Oktober präsentierte das Unternehmen an seinem Messestand einen, mit einem seiner Vollautomatikgetriebe aus der 3000er Baureihe bestückten, Actros NGT von Mercedes-Benz Trucks.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.◂ Heft-Navigation ▸
Lkw , Lkw-Tests ,Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr