Schwarzmüller-TP22: Neuer Offroad-Kippanhänger für Bau- und Infrastrukturbranchen: Für den schweren Einsatz

Mit dem neuen Zweiachs-Offroad-Kippanhänger TP 22 rundet Schwarzmüller sein Angebot an Anhängern weiter ab. Als Zugmaschine bietet sich ein Traktor an.

Ob auf der Baustelle, im Steinbruch oder in der Landwirtschaft: Der Zweiachs-Offroad-Kippanhänger TP22 von Schwarzmüller ist der Hänger fürs Grobe. Bild: Schwarzmüller
Ob auf der Baustelle, im Steinbruch oder in der Landwirtschaft: Der Zweiachs-Offroad-Kippanhänger TP22 von Schwarzmüller ist der Hänger fürs Grobe. Bild: Schwarzmüller
Redaktion (allg.)
Baufahrzeuge

Rund 150 Anhänger-Typen für die Bau- und Infrastrukturbranchen hat Schwarzmüller mit Sitz im österreichischen Freinberg bei Schärding im Programm. Mit dem neuen TP 22 kommt nun ein Anhänger dazu, der durch die Kombination mit einem Traktor als Zugmaschine in nahezu allen Bereichen einsetzbar ist.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schwarzmüller-TP22: Neuer Offroad-Kippanhänger für Bau- und Infrastrukturbranchen: Für den schweren Einsatz
Seite 14 | Rubrik FAHRZEUG UND TECHNIK