Ford Transit Custom Hybrid gewinnt International Van of the Year 2020: Plug-in-Konzept überzeugt

Im Rahmen der Prämierungsfeier zum Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2020 wurde auch die deutsche Version der Trophäe „International Van of the Year“ übergeben. Gewonnen hat diesmal Ford mit dem Transit Custom Hybrid.

Redaktion (allg.)
Transporter des Jahres

Der Ford Transit Custom Hybrid ist neuer „International Van of the Year“ für 2020. Eine transeuropäische Fachjury aus 25 Fachjournalisten führender europäische Publikationen wählte den neuen 3,0-Tonnen-Kompakt-Transporter nicht zuletzt wegen des innovativen Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts sowie einem preisgünstigeren Mild-Hybrid-Antrieb mit großem Abstand zur Neuerscheinung des Jahres im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge in Europa.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ford Transit Custom Hybrid gewinnt International Van of the Year 2020: Plug-in-Konzept überzeugt
Seite 21 | Rubrik EVENT