Pamyra.de: 2 Millionen Seitenaufrufe für Transportanfragen nach 3 Jahren als Vergleichs- und Buchungsplattform: Die Idee kommt an

Im Jahr 2019 verzeichnete Pamyra.de allein zwei Millionen Seitenaufrufe für Transportanfragen.

Symbolbild Fachartikel Transport
Torsten Buchholz
Vergleichsplattform

Seit drei Jahren ist Pamyra.de als unabhängige Vergleichs- und Buchungsplattform für Transporte online. Gründer Felix Wiegand traf mit seiner Idee anscheinend voll ins Schwarze. Im vergangenen Jahr verzeichnete Pamyra.de allein zwei Millionen Seitenaufrufe für Transportanfragen. Speditionen haben die Möglichkeit, die Plattform als digitalen Vertriebskanal zu nutzen. Versender finden dort eine Übersicht relevanter Transportunternehmen zu ihrer Transportanfrage.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Pamyra.de: 2 Millionen Seitenaufrufe für Transportanfragen nach 3 Jahren als Vergleichs- und Buchungsplattform: Die Idee kommt an
Seite 12 | Rubrik DIGITALISIERUNG