Citroën stellt neues Vertriebskonzept La Manufacture für Nutzfahrzeuge vor - Kundenfreundlichkeit, Personalisierung und Komfort: Nutzfahrzeuge à la carte

Der französische Van-Hersteller will bei den Gewerbekunden zulegen und setzt dafür auf ein neues, auf individuelle Beratung ausgelegtes Vertriebskonzept mit gut gekennzeichneten Niederlassungen.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
CitroËn

Der Transporterhersteller Citroën hat ein neues Vertriebskonzept für Nutzfahrzeuge vorgestellt. Unter dem Label „La Manufacture Citroën“ will man speziell gewerbliche Kunden ansprechen. Analog zur Einführung des Showroom-Konzepts „La Maison Citroën“ für Privatkunden soll mit dem neuen Konzept nun Gewerbetreibenden derselbe Standard in puncto Kundenfreundlichkeit, Personalisierung und Komfort angeboten werden, verspricht der Anbieter. Das Konzept konzentriert sich auf den Vertrieb von Firmenwagen, Nutzfahrzeugen sowie Aus- und Umbauten der Marke. Der Name „La Manufacture“ soll dabei als Symbol stehen für ein individuell zugeschnittenes Produkt.

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