Partnerschaft geht weiter

Haldex schließt einen Vertrag mit Schmitz Cargobull über die Lieferung von Druckluftscheibenbremsen ab. Die Laufzeit geht über mehrere Jahre.
Eine Druckluft-Scheibenbremse aus dem ModulT-Programm von Haldex. Bild: Haldex
Eine Druckluft-Scheibenbremse aus dem ModulT-Programm von Haldex. Bild: Haldex
Christine Harttmann
Bremssysteme

Laut Pressemeldung wird der schwedische Zulieferer den Auflieger- und Anhängerspezialisten Schmitz Cargobull gemäß neuestem Vertrag über einen längeren Zeitraum mit Druckluftscheibenbremsen des Typs ModulT für Auflieger beliefern. Das ModulT-Programm sei speziell als innovative Plattform für Luftdruckscheibenbremsen entwickelt worden, um den wachsenden Kundenansprüchen in Bezug auf Leistung, Belastbarkeit, Laufzeit, Gewicht und TCO (Total Cost of Ownership) zu entsprechen, heißt es.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Partnerschaft geht weiter
Seite 19 | Rubrik