„Ich habe Diesel im Blut“

Ismael Hollerer ist jung, hat studiert, ist Unternehmer und leidenschaftlicher Lkw-Fahrer. Im Interview sagt er uns, wie er mit seiner Schwester zu einer eigenen Transportfirma kam und was sich tun muss, um junge Leute für diesen Beruf zu begeistern.
Ismael Hollerer gründete schon mit Anfang 20 seine eigene Transportfirma. Er lebt und liebt den Lkw-Verkehr. Bild: Hollerer
Ismael Hollerer gründete schon mit Anfang 20 seine eigene Transportfirma. Er lebt und liebt den Lkw-Verkehr. Bild: Hollerer
Nadine Bradl
Interview

Transport: Von Anfang an: Woher kam der Traum, Lkw zu fahren?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Ich habe Diesel im Blut“
Seite 14 bis 0 | Rubrik AUS- UND WEITERBILDUNG