Doppelter Boden, doppelte Ladung

Kooperation von Elvis AG, Wiese und Krone: Die neue Generation des Vario Liner verspricht mehr Effizienz und Sicherheit. Der Doppelstock-Auflieger bietet 62 Palettenstellplätze.
Die drei mächtigen Zwischenböden lassen sich verkantungsfrei mit dem Stapler in der Höhe verstellen und sind elektronisch gesichert und verriegelt. Bild: Elvis
Die drei mächtigen Zwischenböden lassen sich verkantungsfrei mit dem Stapler in der Höhe verstellen und sind elektronisch gesichert und verriegelt. Bild: Elvis
Redaktion (allg.)
Doppelstock

Stabilität, besseres Handling, kürzere Umschlagszeiten und damit mehr Effizienz bei Teilladungstransporten verspricht der von der Elvis AG (Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure) vorgestellte Doppelstock-Auflieger. Der Schiebeplanen-Auflieger namens Vario Liner wurde speziell für den Einsatz im Hub- und Linienverkehr entwickelt. Auf zwei Ebenen bietet er bis zu 62 Palettenstellplätze und ist mit seinem Code XL zertifizierten Aufbau auch für ADR-Transporte zugelassen. Die Präsentation des neuen Aufliegers im Elvis-Hub Knüllwald markiert gleichzeitig den offiziellen Verkaufsstart.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Doppelter Boden, doppelte Ladung
Seite 15 bis 0 | Rubrik ANHÄNGER – AUFLIEGER – AUFBAUTEN