Dienstreisen, Print-Produktion und Online-News

Editorial Newsletter TRANSPORT

Liebe Leserinnen und Leser,

während diese Zeilen verfasst wurden, seilte sich über mir gerade kunstvoll eine Spinne ab (falls das Edi also kürzer ausfallen sollte als gewohnt, Sie wissen, warum…). Vor einigen Jahren war ich auf einem zweitägigen Presse-Event, im Hotelzimmer prangte ein Schild, dass gewisse (achtbeinige) Mitbewohner quasi zum Inventar gehören aufgrund der schönen ländlichen Lage. Wie gut ich in dieser Nacht geschlafen habe, erinnere ich nicht mehr.

Ebenfalls auf Dienstreise begibt sich unsere Chefredakteurin – es geht zum Urban Supply Chain Symposium an die HTW Berlin. Dort wird es um die Herausforderungen für die nachhaltige Belieferung von urbanen Räumen gehen. Zudem soll in den Bereichen Politik, Wissenschaft und Wirtschaft im Rahmen von Podiumsdiskussionen und Round Tables diskutiert werden.

Derweil wird fleißig an der aktuellen besonders umfangreichen Print-Ausgabe gewerkelt. Sie dürfen also schon einmal darauf hinfiebern!

Auch online haben wir News zu interessanten Themen verfasst: So bekommen E-Nutzfahrzeuge eine eigene Pannen-Hotline, das neue Montagewerk für die Serienproduktion der DAF-Electric-Baureihen wurde offiziell eröffnet und das neue Sicherheitssystem von MAN soll Fußgänger und Radfahrer erkennen...

Eine spannende Lektüre wünscht Ihnen,

Anna Barbara Brüggmann, Redakteurin Zeitung Transport

Anna Barbara Brüggmann
Anna Barbara Brüggmann
Redakteurin

Jetzt kostenlos abonnieren

Weitere Editorials

Editorial Newsletter TRANSPORT

Liebe Leserinnen und Leser,

Anna Barbara Brüggmann
Anna Barbara Brüggmann
Redakteurin
Editorial Newsletter TRANSPORT

Liebe Leserinnen und Leser,

Christine Harttmann
Christine Harttmann
Chefredakteurin
Editorial Newsletter TRANSPORT

Liebe Leserinnen und Leser,

Anna Barbara Brüggmann
Anna Barbara Brüggmann
Redakteurin
Editorial Newsletter TRANSPORT

Guten Tag,

Nadine Bradl
Nadine Bradl
Stellv. Chefredakteurin
Editorial Newsletter TRANSPORT

Liebe Leserinnen und Leser,

viel los war in den letzten Tagen,

Anna Barbara Brüggmann
Anna Barbara Brüggmann
Redakteurin